Zuletzt aktualisiert: 07. Dezember 2024

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Kamel-Milch.ch.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, laden wir Sie ein, unsere Richtlinien zu Rückgaben und Erstattungen durchzulesen. Diese Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie wurde mit Hilfe des Free Return and Refund Policy Generators erstellt.

Die folgenden Bedingungen gelten für alle Produkte, die Sie bei uns erworben haben.


Auslegung und Definitionen

Auslegung
Begriffe, deren Anfangsbuchstabe großgeschrieben ist, haben die unten definierte Bedeutung. Die folgenden Definitionen gelten unabhängig davon, ob sie im Singular oder Plural verwendet werden.

Definitionen
Für die Zwecke dieser Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie gilt:

  • Unternehmen (in dieser Vereinbarung auch als „das Unternehmen“, „Wir“, „Uns“ oder „Unser“ bezeichnet) bezieht sich auf CamelWay Sp. z o.o., Kościuszki 171, 40-524 Katowice, Polen.

  • Waren sind die auf dem Service zum Verkauf angebotenen Artikel.

  • Bestellungen bezeichnen eine von Ihnen an Uns gerichtete Anfrage zum Kauf von Waren.

  • Service bezieht sich auf die Website.

  • Website bezieht sich auf Kamel-Milch.ch, abrufbar unter https://kamel-milch.ch/.

  • Sie bezeichnet die Person, die auf den Service zugreift oder diesen nutzt, oder das Unternehmen bzw. eine andere juristische Person, in deren Namen diese Person auf den Service zugreift oder ihn nutzt, je nach Anwendbarkeit.


Ihr Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.

Die Frist für die Stornierung einer Bestellung beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie Uns mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihre Entscheidung informieren. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung auf einem der folgenden Wege mit:

Wir werden Sie spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die zurückgesandten Waren erhalten, erstatten. Für diese Erstattung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Durch die Erstattung entstehen Ihnen keine Gebühren.


Bedingungen für Rückgaben

Damit die Waren für eine Rückgabe in Frage kommen, stellen Sie bitte sicher, dass:

  • Die Waren innerhalb der letzten 30 Tage gekauft wurden.
  • Die Waren sich in der Originalverpackung befinden.

Die folgenden Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Waren, die nach Ihren Vorgaben angefertigt oder eindeutig personalisiert wurden.
  • Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rückgabe geeignet sind, schnell verderben oder deren Verfallsdatum überschritten ist.
  • Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und nach der Lieferung entsiegelt wurden.
  • Waren, die nach der Lieferung ihrer Natur entsprechend untrennbar mit anderen Artikeln vermischt wurden.

Wir behalten uns das Recht vor, Rückgaben von Waren, die nicht den oben genannten Rückgabebedingungen entsprechen, nach unserem alleinigen Ermessen abzulehnen.

Nur regulär zum vollen Preis erworbene Waren können erstattet werden. Leider können reduzierte Waren nicht erstattet werden. Diese Ausnahme gilt möglicherweise nicht für Sie, sofern dies nach geltendem Recht nicht zulässig ist.


Rücksendung von Waren

Sie sind für die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Waren an Uns verantwortlich. Bitte senden Sie die Waren an folgende Adresse:

CAMELWAY SPÓŁKA Z OGRANICZONĄ ODPOWIEDZIALNOŚCIĄ
KOŚCIUSZKI 171, KATOWICE 40-524, POLEN

Wir können für auf dem Rückversand beschädigte oder verlorene Waren nicht haftbar gemacht werden. Aus diesem Grund empfehlen wir einen versicherten und nachverfolgbaren Versandservice. Ohne tatsächlichen Erhalt der Waren oder einen Nachweis über den Eingang der Rücksendung ist es uns nicht möglich, eine Erstattung vorzunehmen.


Geschenke

Wenn die Waren beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet waren und direkt an Sie versendet wurden, erhalten Sie für den Wert Ihrer Rücksendung eine Gutschrift. Sobald das zurückgesandte Produkt eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn die Waren beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet waren oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst hat schicken lassen, um sie Ihnen später zu überreichen, senden wir die Erstattung an den Schenkenden.


Kontaktieren Sie Uns

Wenn Sie Fragen zu unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte:

Shop
Suche
Konto
3 Wunschzettel
0 Wagen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Sie können sich alle verfügbaren Produkte ansehen und einige im Shop kaufen

Zurück zum Shop